In der ePost App wird beim Abonnieren eines Widgets die Rechnungsadresse automatisch gesetzt. Dabei wird jeweils immer die verwendet, die als erste erfasst wurde.
Nun kann es zu Situationen kommen, bei denen die automatisch selektierte Rechnungsadresse die falsche ist bzw. nicht mehr die aktuelle ist. Daher besteht neuerdings ein Feature, mit dem die Rechnungsadresse manuell gesetzt werden kann.
Vorgehen, um Rechnungsadresse zu ändern:
- Logge dich in die ePost App ein (aktuell hat nur die App dieses Feature)
- Öffne das Menü
- Navigiere nach «Mein Profil» und selektiere «Rechnungsadresse» aus der Liste
- Anschliessend siehst du die folgende Ansicht
Ist deine gewünschte Rechnungsadresse noch nicht verfügbar, somit kannst du diese in der Adressverwaltung («Mein Profil» > «Persönliche Daten» > «Adressen») der ePost App erfassen und verifizieren. Anschliessend wird diese zur Auswahl verfügbar sein.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.