Eine Übersicht über alle Absender, die den Digitalen Empfang unterstützen, findest du in der App, sobald du die Sendungsaktivierung aktiviert hast.
So aktivierst du die Sendungsaktivierung: Wie aktiviere ich den Empfang von digitalen Sendungen?
Nach Aktivierung kannst du in der App unter "Mein Profil" -> "Absender verwalten" eine Übersicht über alle Absender einsehen, die den digitalen Empfang unterstützen.
Dort hast du die Möglichkeit zu entscheiden, welche Dokumente du digital empfangen möchtest und welche nicht.
Wenn du den digitalen Empfang eines Absenders nicht wünschst, kannst du dies beim Absender deaktivieren.
Bitte beachte, dass es Sendungen gibt, die aus rechtlichen und/oder funktionalen Gründen nicht digital übermittelt werden können. Diese Sendungen werden weiterhin physisch zugestellt.
Falls du deine gesamte Tagespost digital empfangen möchtest, empfehlen wir dir, das Widget "Scanning Service" zu aktivieren.
Hier findest du eine Anleitung dazu: Wie kann ich den ePost Scanning Service aktivieren?
Wir arbeiten kontinuierlich daran, weitere Partner verfügbar zu machen, um dein digitales Erlebnis zu verbessern.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.