Du administrierst die Post für alle Familienmitglieder oder deine WG?
Damit du die Post erhalten kannst, musst du jede Person und Adresse verifizieren und dann den Scanningdienst aktivieren. Bitte berücksichtige, dass wir nicht 100% der Post umleiten, insbesondere wenn du die Post von deinem Ferienhaus umleiten möchtest. Es wird regelmässig Post am Briefkasten ankommen.
Öffne deine ePost App und gehe auf «Mein Profil»
Klicke anschliessend auf «Persönliche Daten»
Dann kannst du unter «Adressen» deine Adressen/Personen erfassen, verifizieren und sobald diese verifiziert sind, auch das Toggle für den Scanningdienst aktivieren.
Ab dann wird die Umleitung eingerichtet und wir leiten dir die maschinell lesbaren Couverts weiter. Die restliche Post erhältst du wie gewohnt in deinen Briefkasten.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.