Du erhältst eine Fehlermeldung, deine Adresse sei nicht gültig?
Wir prüfen die Adresse anhand der, von der Post zur Verfügung gestellten Informationen.
Bitte prüfe folgendes:
- Ist dein Briefkasten mit deinem Namen sichtbar angeschrieben?
- Erhältst du Briefe an die entsprechende Adresse?
- Hast du bei der Post ein Sperrgesuch oder eine "Nichtsichtbarkeit" auf der Adresse eingerichtet?
Um herauszufinden, ob deine Adresse gültig ist, kannst du dies über folgenden Link online eine Abfrage bei der Post erledigen.
https://service.post.ch/zopa/app2/public/ui/view/master
Wenn diese Adresse nicht bekannt ist, solltest du dich bei der schweizerischen Post melden und diese aktivieren lassen. Wichtig ist dabei, dass die Aktivierung auch für Dritte ersichtlich ist.
Sobald deine Adresse bei der Post aktiv ist, kannst du den Scanning Service aktivieren.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.