Sobald du ein Dokument gescannt hast, kannst du angeben, dass es sich um eine Rechnung handelt. Wird eine Rechnung automatisch erkannt, kannst du eine Zahlung mit «jetzt bezahlen» auslösen. Wir übermitteln diese anschliessend an dein hinterlegtes Bankkonto.
Sobald die Zahlung in deinem CS e-Banking ist, musst du diese unter «Zahlung Verwalten» visieren und freigeben. Erst dann wird diese von der CS ausgeführt.
Du hast noch kein Konto hinterlegt, kannst du mit «Bankkonto hinzufügen» den ePost/MyLife mit deiner Bank verbinden.
Du kannst dein CSX Account verknüpfen oder die Berechtigungen ändern. Damit du KLARA verbinden kannst musst du eine neue Drittpartei hinzufügen.
Wähle ePost/MyLife aus und wähle aus welches Konto du mit KLARA verbinden möchtest und ob du auch Zahlungen ausführen möchtest (das ist hier zwingend notwendig).
Wichtig zu beachten: Sobald die Zahlung in deinem CS e-Banking ist, musst du diese unter «Zahlung verwalten» visieren und freigeben. Erst dann wird diese von der CS ausgeführt.
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