Originalbestellungen bis 12.00 Uhr mittags werden von unserem Scancenter immer am gleichen Tag bearbeitet und per A-Post bei der Briefpost aufgegeben. Bestellungen nach 12.00 Uhr mittags werden in den meisten Fällen am Folgetag verarbeitet (manchmal auch früher) und per A-Post bei der Briefpost aufgegeben. Somit erhältst du die Briefe im Normalfall 1-2 Tage nach dem Verarbeitungs-, bzw. Aufgabetag. Wir senden die Briefe immer an die von dir, bei der Bestellung ausgewählte Adresse.
Falls du dein Original bereits seit längerer Zeit bestellt und noch nicht erhalten hast, dann konnte deine Sendung an der bei uns hinterlegten Adresse nicht zugestellt werden und gelangt in folge dessen in den ordentlichen Retourenprozess der Post. ePost hat weder Einsicht noch die Möglichkeit der Einflussnahme auf diesen Retourenprozess. Du hast dann zwei Möglichkeiten:
- Du wartest bis der Brief im Retourenprozess verarbeitet wurde und er dir richtig zugestellt wird.
- Du forderst beim Absender die Sendung erneut an. Bitte stelle zuvor sicher, dass du deine Adresse in ePost richtig eingegeben hast und diese Adresse der Schweizerischen Post bekannt ist, bzw. aktiv ist.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.